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Unsere Lösungen
Die digitale Lösung rund um eine ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung
Für Kunden, Berater und Interessenten
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FinaDesk - ein digitaler Zugang
zu allen Prozessen des Vermögensmanagements

Mit Finadesk bieten Sie Ihren Kunden eine digitale All-in-one-Lösung für Ihr Vermögensmanagement. Mit dieser Lösung können Sie von jedem Gerät aus auf alle Vermögenswerte, dazugehörige Dokumente, tagesaktuelle Informationen und direkte Kommunikationsmöglichkeiten zugreifen. Das verbessert die Kundenbindung und vereinfacht die direkte Interaktion. Zudem reduzieren Sie durch die Bereitstellung digitaler Berichte die regulatorische Last.
Suite
Advisory
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Das Kundenportal bietet transparent, sicher und schnell direkten Zugriff auf die digitale Vermögensaufstellung. Die verschiedenen Leistungsbereiche können einfach und individuell für Endkunden freigeschaltet werden.
Mit einer intuitiven Darstellung, interaktiven Oberflächen und intelligent entworfener User-Experience ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihre Vermögenswerte einfach und nachvollziehbar zu verstehen. Die Portfoliodarstellung bietet Aufbereitungen über variable Detailtiefen sowohl für liquide als auch illiquide Anlageformen.
Finadesk garantiert einen geschützten, rechtssicheren und nachvollziehbaren Austausch zwischen Berater und Kunde. Zudem genießen Sie dank des Dokumenten-Uploads verschiedenster Dateitypen ein hohes Maß an Flexibilität. Die Notizfunktion schafft schnelle Übersicht und dient zudem als zusätzliches Kommunikationstool.
Sämtlicher Schriftverkehr von Abrechnung über Reportings bis zu Newslettern ist dank des intelligenten und transparenten Dokumentenmanagements im digitalen Postversand kompakt und übersichtlich zusammengefasst.
Nutzen Sie unsere Services, angepasst an Ihr eigenes Corporate Design, auf allen Endgeräten. Ob als Web-App oder native App, die intuitive Bedienung sorgt für einen schnellen Zugriff, unkomplizierte Bedienung und maximale Flexibilität.
Eigenständiges Erkunden der Finanzmärkte für Berater und Kunden. Realtime- und Neartimekurse sowie alle weiteren Marktdaten und aktuelle Kursentwicklungen lassen sich unkompliziert mit den Portfolioübersichten kombinieren.
Für die oft komplexen Strukturen in großen Familienvermögen bietet Finadesk umfassende Nachvollziehbarkeit über alle Assetklassen. Mehrstufige Portfoliohierarchien werden übersichtlich visualisiert und bis auf die unterste Detailebene strukturiert.
Unsere Lösung steigert Ihre Beratungsmöglichkeiten durch ganzheitliche Betrachtung der Kunden über alle Vermögenswerte, Berücksichtigung von Drittvermögen bei anderen Banken, Transparenz über alle Assetklassen und gleiche Eingabemöglichkeiten für Kunden wie Berater. Mit dem Foto-Upload schaffen Sie nicht zuletzt einen starken emotionalen Bezug zu den Vermögenswerten.
Innovativ und digital - die umfangreichen Immobilienbewertungen unseres Partners PriceHubble schaffen durch datengetriebener Erkenntnisse einen echten Mehrwert. Bei der Analyse setzt PriceHubble auf Big Data, Machine Learning, KI und attraktive Visualisierungen.
Advisory
Mit den Advisory-Funktionalitäten bilden Sie die gesamte Prozesskette von Onboarding, Portfolioverwaltung und Profilierung bis zur Anlagenberatung vermögender Kunden ab.
Digitales Onboarding zur Finanzportfolioverwaltung Ihres Bestands- und Interessentenmanagements mit übersichtlicher Präsentation Ihres Dienstleistungsangebotes und Abbildung vollständiger Profilierungsprozesse.
Für eine effiziente Prozessabbildung, Erstellung von Anlagevorschlägen und konkreten Umschichtungssimulationen: Greifen Sie hier auf alle Vorgänge wie vollintegrierter Ex-ante-Kostenberechnung, Pflege und Administration einer Fokusliste, papierlosem Pflichtdokumentenversand und der Profilierung Ihrer Kundendaten gebündelt zurück.
Machen Sie mehr aus Ihren Kundenbeziehungen. Unsere CRM-Lösung ist ein innovatives Softwaremodul, das Vermögensverwaltern und Banken einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch stärkere Kundenbindung verschafft. Die Lösung bietet eine zentrale 360-Grad-Sicht auf die Verwaltung Ihrer Kundendaten und -prozesse. Adressdaten, Dokumente, persönliche Informationen und wichtige Notizen über den Kunden lassen sich zuverlässig archiviert vom Mitarbeiter abrufen. So ist der Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand und kann bei Fragen am Telefon schnell behilflich sein.

Das leistungsstarke Backend
als solide Basis: PSPlus

Entdecken Sie den größtmöglichen Vorteil durch die Kombination von Finadesk mit PSplus.
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Kunden, die mit Finadesk arbeiten

Über 100 Kunden vertrauen bereits auf unsere Lösungen.

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